Cindy Berger

Schlagersängerin

Ich laufe, weil…
es mittlerweile einfach zu meinem Tagesablauf dazugehört. Früher hatte ich Hunde, die mich immer auf Trapp gehalten haben. Da war es für mich selbstverständlich, jeden Tag mit den Hunden rauszugehen. Mittlerweile genieße ich einfach die Stunden in der Natur.

Jeder sollte das Laufen ausprobieren, da...
es einfach wunderbar ist, etwas für seine Fitness
zu tun. Das Tolle ist, dass man beim Laufen fit bleibt und mitten in der Natur ist. Ich genieße es auch, immer neue Strecken, Wege und Landschaften zu erkunden. Mit immer neuen Laufstrecken kommt auch keine Langeweile auf. Dann fällt es auch einfacher den inneren Schweinehund zu bekämpfen und öfter zu laufen.

Meine schönsten Lauferlebnisse sind...
für mich meine Läufe bei schlechtem Wetter. Mit der richtigen Kleidung tut es mir richtig gut bei Regen und starkem Wind rauszugehen. Es gibt nichts besseres als sich dann wieder zu Hause aufzuwärmen.

Die kurioseste Idee, die ich je beim Laufen hatte,…
ach da hatte ich schon viele gute Ideen. Oft kommen mir Gedanken über berufliche Ideen. Etwa mit wem ich vielleicht zusammenarbeiten könnte. Aber oft kommen mir auch Lösungen zu Problemen, über die ich den ganzen Tag gegrübelt habe. Insgesamt genieße ich es, nach einem anstrengenden Tag über vieles nachzudenken.


 ;